Bitcoin Preis und technische Marktanalyse 18. April 2020
By: Date: April 2020 Categories: Bitcoin
  • Konsolidierung im Bereich von 7010-7160 Dollar geht weiter.
  • Nach einem Fixing über $7160 liegt das nächste Käuferziel bei $7400.
  • Schließen der wöchentlichen Kerze unter 6960 $, beginnen die Verkäufer ab 13. März mit der Korrektur des Preiswachstums mit einem Ziel von 6890 $.

Der gestrige Handelstag auf dem Bitcoin-Markt verlief ruhig in der 2%igen Konsolidierung der Spanne von $7010-7160. Nach dem starken Anstieg des Bitcoin Code am 16. April sind die Marktteilnehmer in der Konsolidierung eingefroren, wo sie über eine weitere Vektorpreisbewegung entscheiden. Das Handelsvolumen in der Konsolidierung nimmt ständig ab, was bedeutet, dass die Konsolidierung kurz vor ihrem Abschluss steht.

Gestern im Laufe des Tages versuchten die Verkäufer, unter 7080 $ zu fixieren. Doch eine Stunde bevor die tägliche Kerze schloss, durchbrachen die Käufer den Schutz der lokalen Verkäufer. Jetzt handelt der Preis also über dieser Marke, aber er befindet sich innerhalb der Konsolidierungsgrenzen. Heute gab es auf dem Bitcoin-Markt ein schleppendes Preiswachstum und Versuche, über $7100 zu fixieren.

Wie wir an den horizontalen Volumina sehen können, befindet sich der Bitcoin-Preis immer noch in der liquiden Zone, und die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung der Konsolidierung und der Test von 7010 $ bleibt hoch.

Angesichts der Tatsache, dass die Verkäufer keine Anzeichen eines Kampfes zeigen und sich der Bitcoin-Preis friedlich in der Konsolidierung befindet, gehört die lokale Initiative den Käufern. Es ist jedoch wichtig, den Kampf der Marktteilnehmer um höhere Volumina zu sehen, um zu verstehen, ob die Käufer die Kraft haben, eine neue Wachstumswelle zu bilden. Tatsache ist, dass die Käufer in einem wöchentlichen Zeitrahmen mehrere Wochen lang nicht in der Lage sind, die Spanne von 6960-7160 $ zu überschreiten.

Der Preis beginnt sich zu verlangsamen, und Verkäufer, die die wöchentliche Kerze unter $ 6960 schließen, können mit einer Korrektur zu Beginn des 13. März rechnen.

Daher glauben wir, dass dieses Wochenende so heiß wie möglich sein wird. Die Kerze dieser Woche sollte ein Wendepunkt bei der Bestimmung des zukünftigen Vektors der Preisbewegung auf dem Bitcoin-Markt sein.

Laut der Wellenanalyse nach einem Fixing von über $7400 liegt das Endziel des Bitcoin-Preiswachstums bei $7700.

Wir freuen uns auf das Wochenende und werden versuchen, morgen eine Prognose für die Preisbewegung in der nächsten Woche abzugeben.